Friday, February 14, 2014

Valetins-Blog-Hop bei Family and Friends!



Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 
Valentins Blog-Hop von Family and Friends!
Ich habe mich auch für ein ganz klassisches Werk entschieden: eine Valentins-Karte! :) 
Also großer rosa und pink-Fan mussten es natürlich diese beiden Farben sein, gemixt mit ein paar zarten Creme- und Brauntönen. 


Den obersten Layer der Karte habe ich zu ⅔ mit einem Embossingfolder geprägt und anschließend leicht in pink schattiert. Außerdem habe ich den Hintergrund mit etwas rosa Glimmer Mist besprüht. Den Rand der Karte habe ich dann noch perforiert und auf einem Stück offener Wellpappe aufgebracht.


Auf die Vintage-Spitze habe ich diverse Knöpfchen in Valentins-Farben aufgebracht.
Der Schriftzug hingegen ist ein Rub-On, umrandet von Herzstempeln.


Daneben habe ich noch Herzchen mit Liquid Pearls aufgemalt.


Und das hier ist mein Lieblingsteil der Karte: ein auf Transparentpapier aufgestempeltes Marmeladenglas, gefüllt mit Stempelherzen! :) Damit sich das Gläschen noch besser vom Hintergrund abhebt, habe ich es mit Glue-Dots aufgeklebt. Dann noch ein wenig Baker's Twine drum herum gewickelt, einen Schriftzug mit Liquid Pearls aufgebracht und fertig ist meine Valentinskarte! 

Und um den Blog-Hop zu vervollständigen, geht's hier weiter zu 

Danke für's Vorbeischauen und Kommentieren und viel Spaß beim weiter-hoppen :D 

Eure Moni :)

2 comments:

  1. Ein süßes Kärtchen,ich liebe ja diese kleinen gefüllten Marmeladengläschen,gefüllt mit diversen Dingen machen sie immer passend zum Thema eine gute Figur,toll.
    Liebe Grüße Sylvie

    ReplyDelete
  2. Tolle Karte, liebe Moni!! Ich mag sie auch sehr gerne, diese Marmeladen-Gläschen!! Ich finde auch den schriftzug aus Liquid Pearls sehr passend dazu!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    ReplyDelete